Über uns

Lerne die Stilmacherei kennen.

Hey, ich bin Tanja.

Und ich liebe Hochzeitsplanung & Individuelles.

Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht:
Als exklusive Hochzeits- und Eventplanerin ist es meine Aufgabe, Menschen glücklich zu machen.

Als Gründerin und Inhaberin der Stilmacherei schaffe ich mit stilvollen, modernen Ideen und einer perfekten Organisation einmalige Events, die meinen Kunden nicht nur den Atem rauben, sondern auch unvergessen in den Köpfen der Gäste bleiben.

Individualität und Eleganz begleiten mich in meiner Arbeit und finden sich in all meinen Konzepten wieder. Ich lege großen Wert auf personalisierte Details, die aufeinander abgestimmt sind, sich immer wieder spiegeln und am Ende zu einem stilvollen harmonischen Gesamtbild zusammensetzen. Nicht zuletzt ist das der Grund, weshalb ich die Stilmacherei auch als lokalen Shop etabliert habe. Ich möchte, dass individuelle Details jeden deiner Tage zu etwas Besonderem machen

Unser Team

Lerne das Team kennen.

Im Auftrag der Kreativität

Als professionelle Dienstleister in diversen Kreativbereichen sowie in der Hochzeitsbranche ist es stets das Ziel von mir und meinem Team, dass du glücklich bist. 

Die Stilmacherei steht für alles, was wir seit Jahren in unseren Jobs verkörpern: Stilbewusste, moderne Hochzeiten und ein individueller Lifestyle. Als Kreativmenschen sind wir uns stets darüber bewusst, dass jede Person, jeder Kunde einen ganz eigenen Stil hat – diesen wollen wir nicht umkrempeln, sondern dir dabei helfen, deinen Stil zu unterstreichen. 

Wir möchten euch mit Ästhetik, Eleganz und liebevollen Details unvergessliche Momente und Erinnerungen schaffen.

Außerdem möchten wir dich kennenlernen! Besuche uns gerne in unserem Ladenlokal in Warendorf oder melde dich einfach ganz unverbindlich bei uns.

 

Vera

Vera

Storemanagerin/Wedding

Ich heiße Vera und bin Teil des Teams. Mit ganz viel Herzblut unterstütze ich im Store, bei den Hochzeiten und stelle die Dekoration für den Verleih zusammen. Als Storemanagerin helfe ich bei dem Wareneinkauf, begleite auf Messen und bin da, wenn Hilfe gebraucht wird. Der Grund warum ich so gern hier bin, ist die Liebe zum Detail, die Vielfältigkeit und die Kreativität, die ich verkörpern darf.

 

Marie

Marie

Store/Wedding

Ich bin Marie und ich liebe es, mich im Team kreativ einzubringen – das reicht vom Erstellen von Reels, über die Begleitung von Workshops, bis hin zum Zusammenstellen von Trockenblumen im Store! Die Stilmacherei ist für mich die richtige Anlaufstelle für das Schöne und Individuelle. Genau die Dinge, die mir Freude machen!

Pia

Pia

Store/Wedding

Hi, mein Name ist Pia. Ich habe in der Stilmacherei meine Liebe für die Floristik entdeckt und tobe mich gerne kreativ aus. Die Beratung der Kunden in Bezug auf Dekoration und individuelle Geschenke begeistert mich dabei besonders! Bei uns ist für jeden etwas Passendes dabei.

Kontakt

3 + 10 =

Wir hören gerne von dir!

Du hast Fragen, möchtest etwas buchen oder einfach mal mit uns quatschen? Nutze gerne eine unserer Kontaktmöglichkeiten!

info@stilmacherei.de

+49 157 522 413 03

Münsterstraße 33
48167 Münster