Mein Name ist Tanja und ich bin das Gesicht hinter der „Stilmacherei“. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als exklusive Hochzeits- und Eventplanerin ist es meine Aufgabe, mit stilvollen, modernen Ideen und einer perfekten Organisation einmalige Events zu schaffen und Menschen glücklich zu machen.
Individualität und Eleganz begleiten mich in meiner Arbeit und finden sich in all meinen Konzepten wieder. Ich lege großen Wert auf personalisierte Details, die aufeinander abgestimmt sind, sich immer wieder spiegeln und am Ende zu einem stilvollen harmonischen Gesamtbild zusammensetzen.
Mein Motto: Stilvoll mit individueller Handschrift
Mein Versprechen: Gemeinsam machen wir euren Traum greifbar!

Post a Comment

Close

Gerne organisiere ich Ihre Hochzeit mit meinem Gespür und meiner Liebe

Instagram

@ stilmacherei

Social Media

info@stilmacherei.de