Events

Lebe deine Kreativität aus.

Gemeinsam Schönes erschaffen.

Events der Stilmacherei

Liebst du Kreatives genauso sehr wie wir? Dann bist du an der richtigen Stelle angelangt! Wir veranstalten regelmäßig Events und Workshops um deine kreative Arbeit auf das nächste Level zu bringen – und natürlich um einfach eine schöne Zeit mit dir zu genießen.

Unten findest du eine Übersicht aller offenen Events, die in nächster Zeit anstehen. Die Anmeldung ist super einfach: Lege das Event in deinen Warenkorb und gib an der Kasse alle nötigen Daten für deine Teilnahme an. Das war’s auch schon! Dein Ticket bekommst du direkt per E-Mail.

Aktuelle Events:

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Dein Event
in der Stilmacherei

13 + 3 =

Du hast Großes vor?

Gerne kannst du unsere wunderschöne Location für deine eigenen Events nutzen. Ob JGA, Weihnachts- oder Firmenfeier – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wie du das machst? Ganz einfach!
Fülle unser Anfrageformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Nachdem wir alle deine offenen Fragen geklärt haben, machen wir dir ein unverbindliches Angebot für dein ganz eigenes Event in der Stilmacherei.

Kontakt

10 + 10 =

Wir hören gerne von dir!

Du hast Fragen, möchtest etwas buchen oder einfach mal mit uns quatschen? Nutze gerne eine unserer Kontaktmöglichkeiten!

info@stilmacherei.de

+49 157 522 413 03

Münsterstraße 33
48167 Münster